16

May



HP Solutions Day 2018

Bereits zum dritten Mal öffnete der HP Solutions Day in der Umweltarena Spreitenbach seine Tore.

Unter dem Motto: “Game changing workplace innovation” nahm der diesjährige Anlass die Besucher mit auf eine virtuelle Probefahrt in die Welt der Digitalisierung. Stargast des Events war Shane Wall der CTO (Chief Technology Officer) von HP sowie Chef aller HP Labs, welcher eindrückliche Einsicht zu den Megatrends der nächsten Jahre gab bzw. wie HP die Innovationen danach ausrichten wird. Martin Affolter, CEO von SGSolution AG gab ebenfalls einen umfassenden Rückblick der ersten 12 Monate von HP Jet Fusion 3D Printing in der Schweiz sowie was in den nächsten 1-2 Jahre zu erwarten ist. Durch den Event führte gekonnt Christa Rigozzi sowie der Gastgeber Adrian Müller, Managing Director von HP Schweiz.